geilste WG ever




Dies ist nur ein Testforum.

geilste WG ever

Beitragvon jialuo » Mo 22. Sep 2008, 00:21

Hallo liebe Mitbewohner!
Wie ihr grade seht hat der Jialuo mal sowas von nix zu tun,langweilt sich und ist nachtaktiv.Deswegen habe ich uns ein kl. Forum gemacht,dank Kai's Idee =) , worin ich mal eine kleine Liste für nächsten Fr. gestalten will.Wer bringt was mit,was muss besorgt werden, etc...

Jialuo:
- komplette Küche (Herd,Ofen,Geschirrspüler,Arbeitsfläche,Kühlschrank, keine Oberschränke,Farbe: blau)
- Stühle für die Küche.Tisch kommt innerhalb der Woche nach dem Umzug
- Geschirrset 36tlg., jedoch keine Gläser oder Besteck.Kaffeeset kommt ebenfalls nach dem Umzug

Katja:
- Waschmaschine

Kai:
- Wäscheständer

Was ich noch bemerken wollte: Die Küche und die Sitzgarnitur von meiner Sis wird für einen sehr guten "Bruder/seine Mitbewohner-Preis" verkauft (auch wenn ich ihr Bruder bin,so großzügig is meine Sis nich =) )
Ich meine wir haben jetzt super schnell ne Küche gekriegt und die is noch top in Schuss.Also was hattet ihr überhaupt eingeplant für eine Küche?
Ansonsten alles ergänzen was fehlt.

Für den Umzug:
Jialuo:
- Kiste Cola/Fanta/Sprite
- Snacks
- Akkuschrauber
- ein paar Schraubenzieher, Schrauben, Dübel
- Hammer + Nägel
- 3 starke Männer =)

Kai:
- Bohrer
- Akkuschrauber
- Abklebeband
- Abdeckfolie
- Rollen zum Streichen
- Kiste Wasser + Becher,Servietten/Kleenex

Katja:
- einen Papa, der hoffentlich weiß wie man ne Küche installiert
- Kiste Bier
- Herr Merting gibt n Döner aus =)

Dann bräuchten wir eigentlich noch einen Staubsauger.wär eigentlich auch logisch,wenn wir bohren und überhaupt wird's da ziemlich dreckig werden. Wischzeug???Ich hab ehrlich gesagt kp =) Toilettenpapier wird immer gebraucht. Sachen zum Spülen,wenn vll nich alles reibungslos läuft mit der Spülmaschine...Gott bewahre! =)
Das Licht wird hoffentlich funktionieren bzw. sind da irgendwie schon Birnen?Ansonsten Kerzen für die Romantik =P
Fällt euch sonst noch was ein?

Im Laufe der Zeit wird dann ja noch was für den Flur besorgt: Garderobe, ne lustige Fußmatte =). Schränke,Haken, Spiegel, etc für das Bad. Regale für die Küche.
Wenn ihr irgendwas von dem Zeugs mitbringt,einfach die Liste kopieren und erweitern.

Und CD's.Ne Anlage bring ich mit.Das wird a mords Gaudi =P
jialuo
Administrator
 
Beiträge: 2
Registriert: Mo 22. Sep 2008, 00:09

von Anzeige » Mo 22. Sep 2008, 00:21

Anzeige
 

Re: geilste WG ever

Beitragvon Kai » Mo 22. Sep 2008, 06:20

hey! ich hab leider nicht viel zeit weil ich sofort schon los muss, aber ich unterstreichs einfach mal und ergänz es heut abend n bissle =)
hab mich übrigens 2x im forum angemeldet, darfst du ruhig 1x löschen.

So ich setz mich nu inen zug und höre mir die "spannende" Rede vom Dekan an ^^
Kai
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo 22. Sep 2008, 06:16

Re: geilste WG ever

Beitragvon jialuo » Mo 22. Sep 2008, 12:35

6:20 Uhr???
oh man,an diese Zeiten muss ich mich auch noch gewöhnen... =(
jialuo
Administrator
 
Beiträge: 2
Registriert: Mo 22. Sep 2008, 00:09


Zurück zu Test-Forum 1

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron